Eine PR-Frau packt aus
Hoppla - auf der re:publica gab es ein Interview, das die Autorin Kathrin Passig mit Gesine von Prittwitz von der Buch-PR-Agentur Prittwitz und Partner führte - das jede Autorin, jeder Autor unbedingt lesen sollte. Aber Achtung, es nimmt auch noch das letzte bißchen Idealismus, das man in dieser Branche noch empfinden könnte. Denn es deckt schonungslos auf, wie Bücher gemacht werden, wer die wahre Macht hat und warum es bei immer mehr Verlagen auf echte Inhalte gar nicht mehr ankommt. In voller Länge hier zu lesen.
Keine Kommentare:
Deine Sicherheit:
Mit restriktiven Browsereinstellungen kannst du nur als "Anonym" und mit "Namen / URL" kommentieren. Möchtest du dein Google-Profil verwenden, musst du aktiv im Browser unter "Cookies von Drittanbietern" diejenigen zulassen, die nicht zur Aktivitätenverfolgung benutzt werden. Nur so kann das System dein Profil nach Einloggen erkennen.
Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)
Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.