Seiten
10. Juli 2013
Madame geht werkeln ...
Kreativität braucht Stille. Die Ruhe am siebten Tag reicht einem oft nicht.
Viel Schöpfung ist angesagt. Für einen Buchauftrag von Privat muss ich ein Konzept und einen Text entwickeln. Den Rest der Zeit spiele ich mit kleinen Püppchen in der Puppenstube. Mit zwei Stimmen lasse ich die in einen Dialog treten. Oder anders gesagt: Ich versuche gerade zu lernen, wie man ein Kammerspiel zu zwei Stimmen schreibt. An diese irre Projekt glaube ich erst einmal ganz frech und haue jetzt ein Exposé dafür in die Tasten. Daumen dürfen jederzeit gedrückt werden ...
Eben schneit noch der Auftrag für eine Buchübersetzung herein - ebenfalls zum Thema Garten. Da blühe ich regelrecht auf.
2 Kommentare:
Deine Sicherheit:
Mit restriktiven Browsereinstellungen kannst du nur als "Anonym" und mit "Namen / URL" kommentieren. Möchtest du dein Google-Profil verwenden, musst du aktiv im Browser unter "Cookies von Drittanbietern" diejenigen zulassen, die nicht zur Aktivitätenverfolgung benutzt werden. Nur so kann das System dein Profil nach Einloggen erkennen.
Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)
Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.
WOW, ein Kammerspiel für zwei, das klingt hoch spannend!
AntwortenLöschenDrei wären einfacher ;-)
AntwortenLöschen