Seiten
17. November 2010
Brüller bei neobooks
Dass aber Autoren und Rezensenten jetzt zeigen, wie man ein System ad absurdum führt, das hat es wahrscheinlich in der Geschichte aller Beta-Versionen noch nicht gegeben: Sabrina Kirnapci präsentiert in ihrem Blog ein absolut bestsellerverdächtiges Machwerk. Ich finde, Droemer-Knaur sollte sich diesen Autor sichern, zumindest mit einem Beraterhonorar. Denn Humor haben sie offensichtlich.
3 Kommentare:
Deine Sicherheit:
Mit restriktiven Browsereinstellungen kannst du nur als "Anonym" und mit "Namen / URL" kommentieren. Möchtest du dein Google-Profil verwenden, musst du aktiv im Browser unter "Cookies von Drittanbietern" diejenigen zulassen, die nicht zur Aktivitätenverfolgung benutzt werden. Nur so kann das System dein Profil nach Einloggen erkennen.
Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)
Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.
Das beruhigt mich doch sehr!
AntwortenLöschenStellen Sie sich vor, Neobooks wäre die erste Plattform im Internet, die technisch, rechtlich und thematisch alle Kriterien erfüllt und auf der sich alle Mitglieder fair, bescheiden und höflich verhalten.
Solch eine Unmenschlichkeit wäre zwar zu ertragen aber für die Masse des Geziefers langweilig und von keiner Wissenschaft zu erklären.
Wenigstens wird im Literaturbetrieb etwas niveauvoller gestritten als in vielen anderen Bereichen.
Gruß Heinrich
Apropos Autorenhumor, da fällt mir spontan noch der gute alte Rico Beutlich ein:
AntwortenLöschenhttp://www.youtube.com/watch?v=V51kUOeMYNA
Schöne Grüße,
Petra
Ja, Rico rult. Jetzt müsste man den ganzen Versuch noch einmal mit einem Türken starten, boa ey, aber dann würde Günter Wallraff Rechte anmelden und drohen: Ey, pass auf du - ich weiß wo dein Haus wohnt... ;)
AntwortenLöschen