Das Gartenbuch kaufen

Ich habe kürzlich von meinem fertiggestellten Coffee-Table-Band "Der Garten der Malerin BiKo" berichtet - einem Farbband mit Fotos und Genusstext über den herrlichen Skulpturengarten und die Gemälde der Malerin Heiderose Birkenstock-Kotalla in Leichlingen an der Wupper (bei Solingen): hier Teil 1 und hier Teil 2 lesen (mit Fotos).


 Zwar war die Produktion ein Privatauftrag - das Buch wird vorwiegend von der Malerin selbst bei Ausstellungen und Events vertrieben. Aber weil doch auch Menschen das Buch kaufen möchten, die nicht in der Region leben, hat nun die Buchhandlung Kiekenap den Vertrieb des Buchs übernommen. Selbstverständlich können gern weitere Buchhandlungen das Buch in ihr Sortiment aufnehmen.

Wie kommt man an den schönen Fotoband?

Vor Ort in der Buchhandlung Kiekenap in Solingen
Online bei der Buchhandlung Kiekenap bestellen (und wer wie ich in diesem Shop kein Suchformuar und auch das Buch nicht findet: Einfach eine Mail schicken oder anrufen)
Facebookseite der Buchhandlung

Nur für Buchhändler:
Das Buch ist nicht im Barsortiment gelistet und muss direkt über die Künstlerin bezogen werden.

Und ich verspreche demnächst bessere Fotos auf meiner Website!

Keine Kommentare:

Deine Sicherheit:
Mit restriktiven Browsereinstellungen kannst du nur als "Anonym" und mit "Namen / URL" kommentieren. Möchtest du dein Google-Profil verwenden, musst du aktiv im Browser unter "Cookies von Drittanbietern" diejenigen zulassen, die nicht zur Aktivitätenverfolgung benutzt werden. Nur so kann das System dein Profil nach Einloggen erkennen.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.